An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmern für Ihr Engagement, das mir entgegenbrachte Vertrauen und den Spass, den ich bei jedem Shooting hatte, ganz herzlich bedanken.
Alle Tiere waren bestens vorbereitet und benahmen sich hervorragend. Somit auch ein Lob an alle Frauchens und Herrchens .

Ein ganz besonderes Dankeschön den Rezensionsschreibern, die ihre Zeit investiert haben, damit ich ihre Eindrücke und Erfahrungen hier unzensiert veröffentlichen darf.

René de Brunn
Meine liebe René,
das Fotoshooting auf dem Mayerhof war grandios. Anders kann ich es gar nicht beschreiben.
Du hast uns, den Pferdebesitzern eine wahnsinnige Freude mit den Bildern bereitet. Alle Modells waren ruhig und gelassen, die Besitzer wurden perfekt mit in das Shooting eingebunden, es war ein reibungsloser Ablauf und die Stimmung war einfach nur klasse.
Ich bin von den Bildern meiner Goldstücke absolut begeistert und sehr froh, dass wir das Fotoshooting gemacht haben.
Bilder für die Ewigkeit an denen man sich gar nicht satt sehen kann!!!!! Ich danke Dir und auch Kai von ganzem Herzen!!!!!!
Liebe Grüße
Desiree

Desiree F., Lohmar mit Raya & Merlin
Pferdeshooting bei der Besitzerin
Liebe René
ich möchte mich bei dir für das tolle Shooting mit meiner Hündin Frida bedanken. Du bist eine sehr professionelle Fotografin und kannst dir darauf ruhig etwas einbilden! Bei dem Shooting bist du auf meine Wünsche eingegangen und hattest sehr gute Ideen, die du auch umgesetzt hast.
Ich bin total begeistert von dem Ergebnis. Die Fotos sind weltklasse! Du hast dir auch so viel Zeit mit mir um die Ohren geschlagen, sei es am Telefon wegen unendlicher Fragen, sei es per Email oder beim Shooting selbst.
Es hat total viel Spaß gemacht, gerne werde ich dich weiterempfehlen. Die beiden ausgewählten Fotos als Leinwandbilder sind der Hit! DANKE!! J
Liebe Grüße
Moni

Monika B., Rösrath
Hundeshooting bei der Besitzerin
Liebe René
ich bin sehr froh, dass Desi das Shooting organisiert hat und ich mich zum mitmachen entschlossen habe.
Gut war, dass es an diesem Tag warm war und ich Gypsy hemmungslos waschen konnte. Ohne das hättest Du viel zu tun gehabt, alle Flecken aus dem weissen Fell zu retuschieren :-)).
Du hast uns den Ablauf super erklärt; jeder wusste, was zu tun war. Super, wie Du auf jeden Menschen und jedes Pferd eingegangen bist. Mit wieviel Ruhe und Gelassenheit - Du arbeitest klasse. Auch dass Du zwischendurch immer wieder die Bilder gezeigt und gefragt hast, ob sie einem gefallen und erst aufgehört hast, wenn die Pferdebesitzer zufrieden waren.
Es war ein sehr schöner und kurzweiliger Abend. Die Ergebnisse sind sensationell.
Vielen Dank für die tollen Bilder. Ich kann Dich nur empfehlen.
Liebe Grüße
Claudia und Gypsy
Pferdeshooting bei der Besitzerin
Liebe Frau de Brunn!
Ich habe damals Ihre Anzeige gesehen und dachte mir: "na ja, mach mal ne Anfrage und dann schaust du mal, was dabei heraus kommt!"
Gesagt-getan!!!!
Der Kontakt zu Ihnen war sehr freundlich und nett. Ich habe Ihnen ein Bild von meinem kürzlich verstorbenen Pferd gemailt und Sie haben alle meine Erwartungen übertroffen. Die Auflösung des Bildes war nicht optimal; aber Sie haben sich dran gesetzt und es wunderschön bearbeitet.
Auch das Bild meines Hundes Buddy ist sehr schön geworden.
Ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen und ordentlich die Werbetrommel rühren.
Ganz liebe Grüsse aus Lohmar
Desiree Frieshammer, Lohmar
Model: Westfale Lambrusco "Herr Lämbi"
Foto: D. Frieshammer

Zur Ansicht des Originalfotos bewege einfach den Mauszeiger über das Bild.
Bildbearbeitung
Hallo René,
allerherzlichsten Dank für die wunderschönen Fotos. Alle Freunde und Bekannte sind total begeistert davon. Die Bilder sind so, wie wir uns es gewünscht haben.
Ich finde es ist eine große Kunst, ein Foto so zu gestalten. Intuition, Gespür, Liebe zum Detail und auch der Kontakt zu Uschi waren, so glaube ich, maßgebend für die schönen Bilder.
Wir würden jederzeit wiederkommen und natürlich werden wir dich weiterempfehlen.
Doris und Uschi
Doris Bonnes, Kalkar
Hundeshooting im Studio
Foto: MOVIES ART
Alexander Heide, Detmold

Zur Ansicht des Originalfotos bewege einfach den Mauszeiger über das Bild.
Swetlana Brauer, Detmold - Züchterin der Hunderasse Cavalier-King-Charles-Spaniel
im Netz: www.cavaliervonbrauers.de
Liebe René,
ich will mich nochmal bei Dir ganz herzlich für die professionell bearbeiteten Bilder unserer Cavalierchen bedanken. Danke auch für die vielen netten Telefongespräche und für die kreativen Vor- und Ratschläge. Ich bin begeistert von Deiner lieben Art und Umgang mit mir. Du hast Dir viel Zeit dafür genommen und bist bei jedem Gespräch auf meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen.
Ich wüsste nicht, ob ich woanders eine bessere, qualitativere und schnellere Bearbeitung bekommen würde. Ich freue mich, dass es heute noch solche lieben und hilfsbereiten Menschen gibt, die durch ihr Wissen und Können den anderen viel Freude machen. Danke nochmals für alles. Für Deine Zukunft wünsche ich Dir auch weiter viel Erfolg, Spaß und Freude an dieser Arbeit.
Swetlana Brauer
Bildbearbeitung
Hallo René,
ich möchte dir ganz herzlich für das tolle Shooting mit meinem Friesenmix Sandokan danken. Du hattest die Idee einer bestimmten Aufnahmeart und wolltest es mit meiner "verrückten" Maus ausprobieren. Ich hab gedacht, hmm okay, probieren kann mans ja maaaaaal ;o) Also machten wir einen Termin und das Shooting konnte kommen .

An dem Tag war ich drei Stunden vorher am Stall, putzte, shampoonierte und polierte Sandokan, was er sichtlich übertrieben fand ;o) ICH war sooooo nervös.....
Dann gings los. Aufbauen der Location, des Lichtes, Strom organisieren, schnell noch eine rauchen ...
... und dann kam Sandokan. Er guckte sich alles an, guckte dich an und alles war gut. Er mochte dich sehr und vertraute dir.
Also: René hat nicht nur auf die menschlichen Modelle, sondern auch auf die tierischen einen sehr positiven Einfluss ;-): Ich habe mein Pferd noch nie, und ich meine echt noch nie, so entspannt und ruhig gesehen wie an dem Abend. Und er poste was das Zeug hielt ;o) Es war ein sehr schöner und erfolgreicher Abend und ein ganz tolles Shooting. Sandokan und ich danken dir sehr für die Wahnsinns-Bilder die dabei entstanden sind.
We love you.
Sandokan und Iris
Iris M., Overath
Location: Overath, Reitsportzentrum Rottländer:
www.reitstall-rottlaender.de
mit allerherzlichstem Dank für die freundliche Unterstützung sowie an Iris und Stefan Frielingsdorf für die brillante Assistenz.
Pferdeshooting bei der Besitzerin
Susanne Larfeld, Engelskirchen - Tonkanesenzüchterin
im Netz: www.VomOelchenshammer.de
Durch Zufall ...
... gelangte ein Flyer von René in meine Hände. Da ich meine Katzen immer schon einmal professionell fotografieren lassen wollte, rief ich einfach an und machte einen Termin.
René klärte mich ersteinmal auf, dass sie in erster Linie Künstlerin sei und die Fotos nach dem Shooting digital bearbeitet würden. Zuerst konnte ich mir nicht vorstellen, wie die Bilder hinterher aussehen würden, aber die Ergebnisse haben mich total überzeugt.
René hat für die Katzen eine tolle Atmosphäre geschaffen. Sie haben sich im Studio wohlgefühlt und vor allem Fandango hat als Modell alles gegeben.
Natürlich wurden bei der Bearbeitung auch meine Wünsche berücksichtigt, so dass meine Katzen auf diesen Bilder tolle blaue Augen bekommen haben.
Liebe René, meine Katzen und ich haben uns bei Dir sehr wohlgefühlt und ich bin froh, dass unsere Wege sich gekreuzt haben und es zukünftig auch wieder werden!
Vielen Dank!
Katzenshooting im Studio
Julchen von Wolfgang & Andrea Wahl, Köln
Hallo René,
ich (Boxermädchen von 12 Wochen) möchte mich für das tolle Fotoshooting bedanken.
Hach ….. was war ich aufgeregt an dem Tag als mein Herrchen mir sagte: …. „Heute wirst Du fotografiert“. Auf die Terrasse zum Fellbürsten und ab ins Auto zur Fahrt nach Overath.
Als wir angekommen sind war alles schon vorbereitet, ich durfte in Ruhe schnuppern .... und vor lauter Aufregung hab ich Pipi gemacht ins Studio …. hmmm ….. Mein Herrchen schimpft immer wenn ich das mache …. René nicht!!
Das Shooting war toll und hat mir sehr viel Spass gemacht und ich habe wirklich schöne Fotos bekommen. Meine Freundinnen sind ganz schön neidisch….
Viele liebe Grüsse
Jule

Achja …… viele Grüsse an Samson ….. habe gehört, er hatte nach unserer Spielstunde einen ordentlichen Muskelkater :-)
Hundeshooting im Studio
Conny Meiboom, Xanten - Cavalier-King-Charles-Spaniel-Züchterin
im Netz: www.Cavaliere-Spark-of-Hope.de
Liebe René,
für Deine kreative und kompetente Arbeit möchte ich Dir ganz, ganz herzlich danken.
Mein erster Besuch auf Deiner Website ließ mein Herz höher schlagen und ich war überwältigt von Deiner Arbeit, so vielseitig und ideenreich hast Du sie gestalltet.

Die große Herausforderung, fünf kleine, 7 Wochen alte Cavalierwelpen zu fotografieren hast du mit viel Geduld, Ausdauer und Liebe gemeistert.
Bist auf meine Wünsche und die Details eingegangen und es ist Dir gelungen, diese liebenswerte Rasse ins richtige Licht zu rücken. Während des Shootings hatten wir sehr viel Spaß miteinander und ich war schon so auf die Pics gespannt, die ich in kürzester Zeit von Dir erhalten habe. Sie sind traumhaft schön!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei Deiner Arbeit.
Dein wohl größter Fan.
Hundeshooting bei der Züchterin